Donnerstag, 15. Mai 2008

Afrikafest



We had an african project which lasted 2 month. The african people performanced dances and songs with the rhythm of the drums, cook typical food, made african masks for the feast and T-shirts with african symbols and told us something about their culture.
We showed traditional dances and sang styrian songs dressed in “Lederhose” und “Dirndl”.
It was a great feast!
The aim was to show and feel respect for every person in the whole world.

Wir hatten ein Afrikaprojekt, das 2 Monate lang dauerte. Die Afrikaner performten Tänze und Lieder in Begleitung des Trommelrhythmus, sie kochten typische Speisen, fertigten afrikansiche Masken für das Fest an und bedruckten T-Shirts mit afrikanischen Symbolen. Auch erzählten sie uns von ihrer Kultur.
Wir zeigten traditionelle Tänze und sangen steirische Lieder gekleidet in Lederhose und Dirndl.
Es war ein großartiges Fest!
Das Ziel dieses Projektes war Respekt für jeden Menschen auf der ganzen Welt zu zeigen und zu fühlen.

Keine Kommentare: